Alle Arten

Dr. med. Hartmut Clemens und Dr. med. Patrick Clemens at Lauffener Straße 14 in Heilbronn, Baden-Württemberg

Dr. med. Hartmut Clemens und Dr. med. Patrick Clemens in Lauffener Straße 14, Baden-Württemberg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 7131 251245

Adresse:

Lauffener Straße 14,
Heilbronn, Baden-Württemberg
74081
Anweisungen bekommen

Webseite: hausarzt-clemens.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr. med. Hartmut Clemens und Dr. med. Patrick Clemens

  • Tolle Ärzte, tolle Niveau! Menschlich Top! Nur eine Arzthelferin ist sehr unfreundlich und unverschämt! Da sollte sich das Team Gedanken machen, den sie zieht den Laden runter.
    05.11.2017
    2insane4uShow
  • Sehr guter Hausarzt. Ich bin bei Dr. Patrick Clemens. Er hört immer zu und geht darauf ein, was man sagt. Endlich mal wieder ein Arzt der seinen Job aus Leidenschaft macht!
    20.05.2017
    Konstantin
  • Ich bin dort nun schon seit ein paar Jahren Patient und kann nur sagen, dass das Team hervorragend ist. Das Ärzte-Duo ist menschlich, als auch fachlich auf höchstem Niveau. Wünsche weiterhin viel Erfolg! Beste Grüße
    06.03.2017
    Baran A.
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
09:00 — 12:30
14:15 — 18:30
Dienstag
09:00 — 12:30
14:15 — 18:30
Mittwoch
09:00 — 12:30
Donnerstag
09:00 — 12:30
14:15 — 18:30
Freitag
09:00 — 14:30

Fotogalerie von Dr. med. Hartmut Clemens und Dr. med. Patrick Clemens

Über Dr. med. Hartmut Clemens und Dr. med. Patrick Clemens in Heilbronn

Dr. med. Hartmut Clemens und Dr. med. Patrick Clemens liegt bei Lauffener Straße 14, Heilbronn, Baden-Württemberg.